Susanne Haun

Engel auf meinem Fensterbrett – es weihnachtet – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Engel, Stillleben, Zeichnung by Susanne Haun on 16. Dezember 2016

 

Auf meinem Fensterbrett stehen zwei Weihnachtsmänner, zwei Engel und eine Spieldose mit Flötenspielerinnen.

In einem Moment des Innehaltens im Weihnachtsstreß habe ich sie in meinem Skizzenbuch festgehalten. Dieses Jahr kommt mir die Vorweihnachtszeit besonders terminreich vor.

 

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wholelottarosie said, on 16. Dezember 2016 at 18:09

    Den Eindruck habe ich auch, liebe Susanne. Ich finde es schön, zwischendurch immer wieder mal bewusst inne zu halten, sich umzuschauen und sich daran zu erinnern, wie schön diese besondere Weihnachtszeit doch immer wieder war und ist. Manchmal zieht dann eine Traurigkeit durch das Herz, weil geliebte Menschen nicht mehr buchstäblich, sondern nur noch in Gedanken dabei sein können. Ich wünsche euch, dass ihr trotz des Verlustes schöne Momente in der Vorweihnachtszeit habt
    Liebe Grüße von Rosie

    • Susanne Haun said, on 19. Dezember 2016 at 11:53

      Herzlichen Dank, liebe Rosie, zwischendurch bin ich immer wieder traurig, denke dann aber an die Zeit, die wir hatten und wieviele Mütter und Töchter diese Zeit nie erleben durften und dann fühle ich mich reich beschenkt (Tränen wegwischend).
      Liebe Grüße von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: