Ausstellung

Kunstmesse FormArt Glinde bei Hamburg

Am Wochenende fahre ich mit meinem Kollegen Andreas Mattern nach Glinde. Dort findet jedes Jahr die FormArt statt. Wir werden dieses Jahr im ersten Obergeschoss des Bürgerhauses stehen und dort unsere Arbeiten präsentieren.
Hier ist der offiziele Text zur FormArt 2009:

24.04.09 — 26.04.09
17. Internationale Kunstausstellung FORMart in Glinde
50 Künstlerinnen und Künstlern aus 11 Nationen im Glinder Bürgerhaus
Glinde — Der Kunstverein Glinde lädt am Freitag, 24. April 2009, 19.30 Uhr, ein zur Vernissage der 17. Internationalen Kunstausstellung FORMart mit 50 Künstlerinnen und Künstlern aus 11 Nationen im Glinder Bürgerhaus (Marcellin-Verbe-Haus), Markt 2. Die Veranstaltung wird musikalisch umrahmt vom Gitarrenduo Tomado Rosenberg und Freddy Wicke mit Swing, Bossanova, Flamenco und Folklore u.a. aus Spanien, Ungarn und Südfrankreich. Die Ausstellung ist am Sonnabend, 25. April und am Sonntag, 26. April jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Alle Aussteller sind anwesend.

Ich fahre gerne nach Glinde. Dieses Jahr ist es natürlich etwas besonderes, da ich ja auch meine Ausstellung im Gutshaus Glinde zu hängen habe.

Ich habe mir überlegt, dass ich meine Zeichnungen wie auf den gezeigten Fotos hängen werde.

Kommentar verfassen