Susanne Haun

Engel und Ziegen – Leinwand von Susanne Haun

Posted in Was es sonst so gibt! by Susanne Haun on 25. Mai 2009

Heute bin ich sozusagen „fremdgegangen“. Ich habe auf Leinwand mit Acryl gemalt. In der Größe 150 x 100 cm.
Ich habe einen Engel gemalt. Ich mag Engel 😉 Es gibt über 100.000 verschiedene Engel. Ich habe einen Wächterengel gemalt. Der Engel alleine gefiel mir nicht. Er sieht so hoheitsvoll und unwirklich aus. Mit der Ziege wird er lebendig….

Aber beim malen ist mir klar geworden, dass ich Zeichnerin bin und zeichnen möchte. Ich werde den Engel mit der Ziege im gleichen Format auf Bütten zeichnen.

Atelier von Susanne Haun, im Vordergrund Wächterengel

Atelier von Susanne Haun, im Vordergrund Wächterengel

Tagged with: , , ,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: