Ausstellung · double bind

Erste Fotos von der Ausstellung double bind – Susanne Haun

Wir hatten gestern schon viel Spaß beim Hängen, wie ihr hier sehen könnt:

 

rste Fotos von der Ausstellung double bind (c) Foto von M.Fanke
rste Fotos von der Ausstellung double bind (c) Foto von M.Fanke

 

double Bind
Holzschnitte, Fotografien, Zeichnungen, Installation, Konzepte
Susanne Haun und Jürgen Küster
14. – 22.3.2015
Ostwall 3 – 5
47608 Geldern (knapp 50 km von Duisburg entfernt)

Ausstellungseröffnung: 14.3.2015, 14:00

An den Wochenenden von 11-18 Uhr geöffnet.

 

rste Fotos von der Ausstellung double bind (c) Foto von M.Fanke
Erste Fotos von der Ausstellung double bind (c) Foto von M.Fanke

 

 

29 Kommentare zu „Erste Fotos von der Ausstellung double bind – Susanne Haun

    1. Danke, Annette, es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Jürgen und ich haben auch noch zusammen gearbeitet. Ich werde im Laufe der nächsten Wochen die Arbeiten zeigen. Einen lieben Gruß (zur Zeit noch in Venlo) von Susanne

        1. Danke, Annette, es scheint die Sonne und wir werden jetzt frühstücken und an der Maas spazieren gehen bevor wir zurück nach Berlin aufbrechen. Liebe Grüße von Susanne

            1. Ja, jetzt bin ich wieder hier in B angekommen, gestern wahr ich noch in Venlo. Ich finde es erstaunlich, wie es schon 1 km nach der Deutschen Grenze in Holland so ganz anders aussehen kann.
              LG von Susanne

Kommentar verfassen