Ausstellung

Susanne Haun – Malerin und Zeichnerin

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, einen Blog zu führen.
Im xing (einem Unternehmerportal) habe ich erfahren, das es sinnvoll ist, sich vor Eröffnung des Blogges Gedanken um den Sinn des Bloggens zu machen.
Also ich möchte in diesem Blog über Kunst reden. Die Kunst ist meine Arbeit und so beschäftige ich mich täglich mit der Kunst und ich habe täglich Gedanken dazu, die ich gerne mitteilen möchte.

Im Moment bereite ich meine Ausstellung im Gutshaus Glinde vor.
„KurzGesehen“ ist der Ausstellungstitel.
Über den Titel der Ausstellung habe ich lange nachgedacht. Er soll einprägsam sein und natürlich auch pfiffig und besonders. Ich habe in der Vergangenheit ca. 100 Ausstellungen bestritten. Da gehen einem die Titel irgendwann aus und es ist nicht so einfach, sich nicht ständig zu wiederholen.
Nachdem ich den Titel zu meinet Ausstellung hatte, habe ich die Einladungskarte und das Plakat entworfen:

Einladung zur Ausstellung "KurzGesehen"
Einladung zur Ausstellung „KurzGesehen“

Nun muss ich überlegen, wen ich von meinen Kontakten einladen möchte und diese Adressen auf Etiketten drucken. Das nimmt viel Zeit in Anspruch.

So werde ich es für heute erstmal dabei belassen und wünsche einen schönen Dienstag
Susanne

3 Kommentare zu „Susanne Haun – Malerin und Zeichnerin

  1. herzlichen glückwunsch zum neuen blog! da bin ich ja mal sehr gespannt, was du hier alles reinschreibst – und werde es auf jeden fall lesen!

Kommentar verfassen