Susanne Haun

Farbspielereien – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Aquarell, Zeichnung by Susanne Haun on 15. August 2015

Heute ist mir Blau.

 

Farbspielerei Blau (c) Zeichnung von Susanne Haun

Farbspielerei Blau (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. saetzebirgit said, on 16. August 2015 at 08:42

    Liebe Susanne,
    mal ganz was anderes von Dir – diese Spielerei gefällt mir sehr gut!

  2. anette said, on 16. August 2015 at 20:15

    Eine wunderbare Spielerei!

    • Susanne Haun said, on 17. August 2015 at 06:40

      Danke, Anette, ich habe mir viele, viele Aquarellbögen dieser Größe gerissen….. einen schönen Tag euch von Susanne

  3. juttareichelt said, on 17. August 2015 at 14:33

    Liebe Susanne, da ich jetzt weiß, dass er dir gefällt, verlinke ich den Text von Sabine Breitbach, der so unfassbar gut zu diesen „blauen Experimenten“ passt, auch hier nochmal (http://www.literaturhaus.ch/literaturhaus/textdesmonats/blau-und-braun-von-sabine-breitbach) und würde mich sehr freuen, wenn er weitere Leser:innen fände. Er war im März „Text des Monats“ im Literaturhaus Zürich. Herzliche Grüße!

    • Susanne Haun said, on 20. August 2015 at 07:47

      Danke, Jutta, ja der Text hat mir sehr gut gefallen. 🙂 Einen schönen Tag dir – ich habe mir den heutigen Tag ganz für mein Buch reserviert. Ich mag es, die Tage immer konstant an einem Projekt zu arbeiten.

      • juttareichelt said, on 20. August 2015 at 07:52

        Liebe Susanne, da wünsche ich dir einen guten Schwung – und beneide dich ein wenig. Ich nehme mir das auch immer mal wieder vor … Das muss sich änden, merke ich gerade. Vielen Dank für den Hinweis!

        • Susanne Haun said, on 21. August 2015 at 07:14

          Danke für den Schwung, Jutta, den brauche ich auch. Ich nehme mir am Tag auch zwischen den Arbeiten Zeit zum schlafen. Das gibt mir Energie für einen neuen Schwung.

          • juttareichelt said, on 21. August 2015 at 08:54

            Schlafen kann ich tagsüber nicht, aber dass eine richtige Pause wichtig ist, das erlebe ich auch immer wieder! In dem Sinne: Viel Schwung für alle 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: