Aquarell · Zeichnung

Farbspielereien – Zeichnungen von Susanne Haun

Heute ist mir Blau.

 

Farbspielerei Blau (c) Zeichnung von Susanne Haun
Farbspielerei Blau (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

9 Kommentare zu „Farbspielereien – Zeichnungen von Susanne Haun

  1. Liebe Susanne, da ich jetzt weiß, dass er dir gefällt, verlinke ich den Text von Sabine Breitbach, der so unfassbar gut zu diesen „blauen Experimenten“ passt, auch hier nochmal (http://www.literaturhaus.ch/literaturhaus/textdesmonats/blau-und-braun-von-sabine-breitbach) und würde mich sehr freuen, wenn er weitere Leser:innen fände. Er war im März „Text des Monats“ im Literaturhaus Zürich. Herzliche Grüße!

    1. Danke, Jutta, ja der Text hat mir sehr gut gefallen. 🙂 Einen schönen Tag dir – ich habe mir den heutigen Tag ganz für mein Buch reserviert. Ich mag es, die Tage immer konstant an einem Projekt zu arbeiten.

      1. Liebe Susanne, da wünsche ich dir einen guten Schwung – und beneide dich ein wenig. Ich nehme mir das auch immer mal wieder vor … Das muss sich änden, merke ich gerade. Vielen Dank für den Hinweis!

Kommentar verfassen