Susanne Haun

Kurz notiert – Ausstellung Querbrüche – HEUTE: Filmvorführung von Anna-Maria Weber – AugenZeugeKunst

Posted in Ausstellung, Kunstzentrum Tegel Süd by Susanne Haun on 14. Oktober 2017

 

Gestern war die Eröffnung der Ausstellung Querbrüche.

Heute sind Gabriele D.R. Guenther und ich ab 11 Uhr in unserer Ausstellung.

Ab 19 Uhr wird Anna-Maria Weber ihre Filme präsentieren.

Samstag, den 14.10.2017

19 Uhr Filmvorführung
Dokumentarfilme von AugenZeugeKunst
Anna-Maria Weber

Hier könnt ihr meinen Image-Film gedreht von Anna Maria Weber sehen.

Ich werde in der nächsten Woche ausführlicher von der Ausstellungseröffnung und dem weiteren Verlauf der Ausstellung berichten. Heute zeige ich euch die zwei ersten Fotos von Gabriele und mir vor unseren präsentierten Arbeiten.

 

 Wir freuen uns auf euren Besuch.
 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dina said, on 14. Oktober 2017 at 12:18

    Tolle Aufahmen und der Film is einfach großartig. Viel Erfolg, viele Besucher und noch mehr Freude wünschen wir euch! x

    • Susanne Haun said, on 17. Oktober 2017 at 08:15

      Vielen lieben dank, Hanne, es war eine wirklich arbeitsintensive aber grandiose und erfolgreiche Ausstellung.

  2. tontoeppe said, on 14. Oktober 2017 at 12:59

    Ihr beide habt ganz offensichtlich Spaß an dem was ihr tut. Das ist schön….. und zauberte auch mir beim Betrachten ein Lächeln ins Gesicht! Viel Erfolg bei eurer Ausstellung und vor allem weiterhin viel Spaß! Schöne Grüße, Birgit

    • gkazakou said, on 14. Oktober 2017 at 13:09

      Ja, auch von mir die allerbesten Wünsche! Und wenns geht, weiter lachen!

      • Susanne Haun said, on 17. Oktober 2017 at 08:16

        Klar haben wir weiter gelacht, liebe Gerda. Das ist ja fast das wichtigste!

    • Susanne Haun said, on 17. Oktober 2017 at 08:16

      Es ist so wichtig, Birgit, Spaß an dem zu haben, was man tut. Sonst würde man sich die viele Arbeit nicht antun.
      Liebe Grüße von Susanne

  3. juergenkuester said, on 14. Oktober 2017 at 18:15

    👍


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: