Susanne Haun

Fertigstellung männliches Gesicht – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Zeichnung by Susanne Haun on 24. September 2009

Heute habe ich weiter an dem männlichen Gesicht gearbeitet.
Ich habe dazu auch weiter Sakrileg gehört. Der Bart entstand während der Ausführungen über Leonardo DaVinci.
Um die Sache rund zu machen, schaute ich mir gestern auf DVD King Arthur an. Ich habe mich also runderherum mit dem „Gral“ beschallen lassen.
Der heilige Gral und König Arthur sind Themen, die uns Menschen immer wieder beeindrucken und unsere Fantasie anregen. Schon als Kind mochte ich König Arthur und seine Ritter. Meine Mutter las meinem Bruder und mir die Geschichte Abends vor dem Schlafen gehen vor.
Ich denke darüber nach, einen Körper unter dem Gesicht zu zeichnen oder anzudeuten. Ich weiß es aber noch nicht. Mal schauen, was der morgige Tag bringt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: