Susanne Haun

Umzug vom Atelier K-02 Susanne Haun und Andreas Mattern

Posted in Was es sonst so gibt! by Susanne Haun on 5. Dezember 2009

Es ist erst 7:27 Uhr. Seid Tagen packe ich Umzugskisten. Heute nun ist es soweit.
Ich habe einige Helfer eingeladen und ich hoffe, dass wir den größten Teil heute ins neue Atelier schaffen können. Leider sind die Ateliers 30 km entfernt voneinander. Ab 9 Uhr haben wir eine Pritsche gemietet. Die müssen wir um 18 Uhr wieder abgeben.
Ich bin aufgeregt. Logisch.
Ich schreibe nachher weiter.

Jetzt ist es 18:16 Uhr. Ich bin sehr angenehm überrascht! Wir haben es geschafft, alles ins neue Atelier zu tragen. Ich möchte auch im Namen von Andreas unseren fleißigen Helfern danken:

Frank, Daniel, Georges, Ulli, Martina, Cordula wir danken euch für eure Hilfe – ohne euch hätten wir das nicht so schnell geschafft!

Wir haben auch schon die Regale aufgebaut und ich habe mit großer Freude auch schon zwei Kartons in meine Regale geräumt.

4 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. frank8233 said, on 5. Dezember 2009 at 19:22

    Hallo Susanne,
    wir wünschen Euch einen guten Start. Hanka & FRank

  2. Tina said, on 7. Dezember 2009 at 14:47

    „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
    Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“
    Hermann Hesse

  3. susannehaun said, on 7. Dezember 2009 at 18:03

    Danke für die guten Wünsche Frank und Tina.
    Hesse ist auch einer meiner Lieblingsliteraten, Tina!

    Gruß Susanne

  4. Annett said, on 8. Dezember 2009 at 09:37

    Hallo Ihr Beiden,
    ich wünsche Euch in Eurem neuen Atelier ganz viel Spaß und Erfolg! Im nächsten Jahr komme ich mal vorbei…
    Liebe Grüße
    Annett


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: