Blaues Portrait – Zeichnung von Susanne Haun

Die ganze Zeit schon ist in mir das Portrait von Emil Schumacher. Blau und braun sollte es sein mit besonderen Linien. Ich zeichnete es heute Vormittag, denn der Nachmittag brachte viel Arbeit. Bei dem herrlichen ultramarinblau kann ich nur folgender Äußerung von Schumacher zustimmen:

„Das Wasser läuft mir im Mund zusammen, wenn ich daran denke, wie herrlich eine Farbe sein kann.“ Emil Schumacher

Emil Schumacher - Zeichnung von Susanne Haun - 17 x 24 cm - Tusche auf Bütten
Emil Schumacher - Zeichnung von Susanne Haun - 17 x 24 cm - Tusche auf Bütten

Wir haben uns unsere Standplätze auf dem Künstlermarkt Hilden bei Düsseldorf angeschaut. Wir stehen in der Nähe des Bürgerhauses also für alle Besucher leicht zu finden. Wenn ihr dem Link folgt, erhaltet ihr mehr Informationen.

Kommentar verfassen