Susanne Haun

Schafskälte – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 20. Juni 2010

Diese Woche habe ich viel miteinander verbunden; das Schumacher Museum, ein Besuch in der Galerie Zeitlos in Kamen, Freunde besucht, Bilder in Altenahr abgeholt und den Künstlermarkt in Hilden.

Das Wetter ist sehr schlecht in Hilden auf dem Kunstmarkt, wir haben 6 mal ein- und ausgepackt. Andreas ist Dozent an der Hildener Sommerakademie. Sein Kurs ist mit 12 Personen schon ausgebucht und wir haben uns gedacht, es ist einfach nett und unterhaltsam, uns dort dem Publikum zu präsentieren.
Aber wir haben beschlossen, dass wir auf keinen Kunstmarkt mehr stehen. Es tut unserer Kunst nicht gut, draußen bei Wind und Wetter präsentiert zu werden.

Die Galerie Zeitlos, Markt 15, 59174 Kamen, Tel. 02307 28 präsentiert unsere Arbeiten schon seit 2004 und Gaby Arnemann, die Galeristen, zeigt gerne allen Interessierten Arbeiten von uns. Wir stellen dort nach dem 16.10.2010 aus, der genaue Vernissage Termin und Ausstellungsdauer wird noch bekannt gegeben.

Schafskälte wird der regelmäßige Kälteeinbruch Anfang Juni genannt.

Schafskälte - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 20 cm - Tusche auf Silberburg Bütten

Schafskälte - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 20 cm - Tusche auf Silberburg Bütten

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. biancascheich said, on 22. Juni 2010 at 07:38

    Die Schafe sind Dir sehr sehr gut gelungen, ich bin begeistert, wie immer der Blick, der kurze Moment, super eingefangen, so leicht….
    Lieben Gruß
    Bianca


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: