Linolschnitt auf Zeitung und Buchvorstellung bei Thalia – Ankündigung von Susanne Haun

Nun ist es bald soweit, mein neues Buch „Holz- und Linolschnitt“ im Edition Fischer Verlag erscheint.

Auch dieses Buch werde ich in den Hallen am Borsigturm bei Thalia vorstellen:

Thalia-Buchhandlung
in den Hallen Am Borsigturm
Am Borsigturm 2
13507 Berlin

Sonntag, den 3. November 2013 von 13 – 17 Uhr, Eintritt frei

Prospekt für Tagesaktion Susanne Haun bei Thalia
Prospekt für Tagesaktion Susanne Haun bei Thalia

Ich hoffe, dass ich bis dahin alle meine Umzugskisten ausgepackt habe und mein Werkzeug für den Linol-und Holzschnitt finde. Aber das wird schon. Ich freue mich auf die Veranstaltung und darauf, mein Buch persönlich vorzustellen.

Natürlich signiere ich bei der Gelegenheit auch Bücher! Wer nicht die Möglichkeit hat, persönlich zur Vorstellung zu kommen, kann das Buch signiert auch gerne bei mir per E-mail info@susannehaun.de bestellen.

14 comments

  1. Liebe Susanne, ich wünsche viel Erfolg bei der Buchpräsentation und den Workshop. Denk bitte an meine Bestellung, ich freu mich drauf! Das Beispiel rechts auf Zeitung gefällt mir super gut, ganz nach meinem Geschmack, da ich ja ungemein viel mit Papier arbeite, auch wenn man es auf Anhieb meist nicht erkennen kann. Ich werde dann deinen Rat befolgen und demnächst mit Musik arbeiten, damit die Schnitte nicht wieder zu exakt werden, was ja eigentlich von mir nicht gewünscht ist ;o). LG Gaby

    1. Ich denke daran, liebe Gaby. Danke für die guten Wünsche. Du kannst statt der Musik auch ein Hörbuch dabei hören.
      Ich habe inzwischen alles für meinen Umzug verpackt und freue mich, dass ich schon in einer Woche in meiner neune Atelierwohnung sein werde.
      Einen schönen Freitag wünscht dir Susanne

  2. Liebe Susanne,
    die Linolschnitte gefallen mir sehr gut! Alles Gute und viel Erfolg für die Vorstellung, wir wünschen dir megagute Verkaufszahlen!!!
    Dina

    1. Danke, liebe Dina. Die letzten Bücher sind gut verkauft worden.
      Ich hoffe, das wird auch bei diesem so sein.
      Ein schönes WE euch ganz weit im Westen von Berlin und liebe Grüße sendet euch Susanne

Kommentar verfassen