Website-Icon Susanne Haun

Fotos aus meinem Atelier – Neues Wissen und die letzten Farbspiele – Susanne Haun

Mein Ausflug in die Farben hat mir und meinen Zeichnungen gut getan.

Manchmal stelle ich das, was ich tue in Frage. Frage mich, ob ich auf dem richtigen Weg bin, mich auszudrücken. Nach meinen Farb-Spielerein weiss ich wieder, dass ich mit meiner Zeichnung das Ausdrücken kann, was ich möchte. Die Zeichnung ist mein Medium. Ich kann in ihr kommunizieren, sie haben Kraft und Aussage. Beim Betrachten meiner Zeichnungen im Vergleich zu den Farbspielen bekomme ich die größte Einsicht.

Moderner Siedlungsbau – 20 x 30 – Pastell auf Leinwand (c) Susanne Haun

Ich habe meine Farbspiele an meine Haupt-Präsentations-Wand im Galerieraum gehangen.

Der Kontrast zwischen meinen Zeichnungen und den Farbspielen ist beträchtlich und ich freue mich, meine Zeichnungen zu sehen. Sie sind nicht selbstverständlich, sie sind Teil meiner großen Arbeit, verändern sich und erzählen.

Atelieransicht (c) Foto von Susanne Haun

Nun wende ich mich wieder der Zeichnung zu. Ich werde meinen Vergänglichkeitszyklus für Grimma beenden aber trotzdem weiter zur Vergänglichkeit arbeiten. Ich arbeite zu intensiv an diesem Thema. Jedoch muß ich nun einen Schnitt für die Ausstellung in der Klosterkirche ziehen. Die Arbeiten wollen noch gerahmt werden. Dazu muß ich Entscheidungen treffen, was nach Grimma kommt und was nicht.

Die mobile Version verlassen