Susanne Haun

Durch das Fenster gesehen – Foto von Susanne Haun

Posted in Berlin, Foto by Susanne Haun on 17. Januar 2015

Ein hell erleuchtetes Fenster zieht meine Blicke magisch an. Ich verspüre eine große Neugier den Raum hinter dem Glas zu erkunden.

Durch das Fenster (c) Foto von Susanne Haun

Durch das Fenster (c) Foto von Susanne Haun

Natürlich habe ich immer dabei das Gefühl dabei, etwas verbotenes zu tun.

Durch das Astloch (c) Foto von Susanne Haun

Durch das Astloch (c) Foto von Susanne Haun

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. AugenZeugeKunst said, on 17. Januar 2015 at 18:12

    Was für eine schöne Aussicht du doch hast, Susanne! Einfach beneidenswert!

    • Dina said, on 17. Januar 2015 at 18:17

      Stimmt, es sieht wirklich toll aus. Die vielen Fenstern auf der anderen Seite der Straße … so viele Stories …

      • Susanne Haun said, on 18. Januar 2015 at 21:23

        Ja, Hanne, ich schaue auch gerne aus meinen Fenstern aber hier habe ich auf der Straße gestanden und geschaut. Liebe Grüße von Susanne

    • Susanne Haun said, on 18. Januar 2015 at 21:22

      Liebe Anna,
      😉 ich habe gar nicht von zuhause sondern von woanders aus die Aussicht genossen. Aber du hast recht, es könnte auch gut aus meinem Fenster so einen Ausblick geben.
      Einen schönen Abend wünscht dir Susanne

  2. Andreas Hendrik said, on 17. Januar 2015 at 23:40

    Hbch das Gefühl kenn ich,…so viele Stories.

    • Susanne Haun said, on 18. Januar 2015 at 21:24

      Genau, Geschichten über Geschichten und Zeichnungen über Zeichnungen, Andreas.

  3. Jimmy Lem said, on 18. Januar 2015 at 14:05

    Schöner Entwurf/Rahmen!

  4. freiedenkerin said, on 18. Januar 2015 at 20:45

    Ich mag solche Fensterblicke. Und diese unwiderstehliche Neugierde kenne ich auch nur zu gut. 😉

    • Susanne Haun said, on 18. Januar 2015 at 21:26

      Ich versuche mich immer zu beherrschen, Miriam, aber ich schaffe es doch nicht immer und muß einfach schauen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: