Blumen und Pflanzen · Zeichnung

Rosenblüten – Zeichnung von Susanne Haun

Mein kleines Notizbuch aus dem Botanischen Garten (siehe hier) animiert mich, wieder genauer auf Blumen und Pflanzen zu schauen.

Rosenknospe Vers. 2 (c) Zeichnung von Susanne Haun
Rosenknospe Vers. 2 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Letzte Woche erhielt ich einen wunderschönen Rosenstrauß, die einzelnen Rosen besitzen große Knospen die in schweren Blüten aufgehen. Zu jeder Rose gehört jedoch auch ein Stiel mit Dornen.

2 Kommentare zu „Rosenblüten – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Liebe Susanne, einen Rosenstrauss geschenkt zu bekommen, ist natürlich immer etwas ganz besonders Schönes! Ich kann gut nachvollziehen, dass dieser Strauss dich dazu inspiriert hast, einige der Knospen und Blüten zu zeichnen!
    LG von Rosie

Kommentar verfassen