Susanne Haun

Rosenblüten – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 16. Januar 2015

Mein kleines Notizbuch aus dem Botanischen Garten (siehe hier) animiert mich, wieder genauer auf Blumen und Pflanzen zu schauen.

Rosenknospe Vers. 2 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Rosenknospe Vers. 2 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Letzte Woche erhielt ich einen wunderschönen Rosenstrauß, die einzelnen Rosen besitzen große Knospen die in schweren Blüten aufgehen. Zu jeder Rose gehört jedoch auch ein Stiel mit Dornen.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. wholelottarosie said, on 16. Januar 2015 at 18:19

    Liebe Susanne, einen Rosenstrauss geschenkt zu bekommen, ist natürlich immer etwas ganz besonders Schönes! Ich kann gut nachvollziehen, dass dieser Strauss dich dazu inspiriert hast, einige der Knospen und Blüten zu zeichnen!
    LG von Rosie

    • Susanne Haun said, on 16. Januar 2015 at 19:33

      Ja, das finde ich auch, Rosie. Rosen sind deshalb auch meine Lieblingsblumen, bsonders die alten Züchtungen mit ganz vielen Dornen. LG von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: