Künstlerunikatbuch · Projekt sammenzu · Zeichnung

SAMMENZU – ein Künstlerbuch von Susanne Haun und Jürgen Küster

 70 Seiten = SAMMENZU

Jürgen und ich haben aus unserer gemeinsamen Arbeit ein Künstlerbuch in einer Auflage von 10 Stück plus 2 e.a. erstellt.

 

ürgen und Susanne vor dem Hannah Höch Engel in Berlin Tegel (c) Foto von M.Fanke
Jürgen und Susanne vor dem Hannah Höch Engel in Berlin Tegel (c) Foto von M.Fanke

 

Der Preis eines der Bücher beträgt 79,90 € plus Porto und natürlich mit persönlicher Widmung von uns. Die Exemplare sind mit laufender Nummer versehen.

Das Buch hat einen schwarzen Hardcovereinband und 70 Seiten, die jeweils 160g schwer sind.

Da Jürgen für die Herrstellung zuständig ist, jetzt aber erstmal für zwei Monate mit dem Wohnmobil in den Süden fährt, können wir erst ab Mitte Oktober liefern. Da geht es schon auf Weihnachten zu 🙂 und vielleicht braucht ja jemand bis dahin ein originelles einzigartiges Weihnachtsgeschenk!

SAMMENZU - Künstlerbuch von Susanne Haun und Jürgen Küster
SAMMENZU – Künstlerbuch von Susanne Haun und Jürgen Küster

 

7 Kommentare zu „SAMMENZU – ein Künstlerbuch von Susanne Haun und Jürgen Küster

Kommentar verfassen