Susanne Haun

Nicht nur das Gegenwärtige – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Bachelor, Zeichnung by Susanne Haun on 29. Januar 2016

Immer noch arbeite ich an meinem Bachelor.

Mit jedem weiteren Bachelor – Arbeitstag bin ich besser im Fluß und die vielen Informationen ordnen sich zu einem logischen Strang. Einer der Schlüsselgrafiken Dürers für meine Bachelorarbeit ist der Kupferstich Adam und Eva. Beim zeichnerischen Betrachten habe ich einiges entdeckt, was man eigentlich nicht auf diesem Kupferstich vermutet.

 

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. skyaboveoldblueplace said, on 29. Januar 2016 at 18:18

    Liebe Susanne,
    Dein Strich ist wie immer ein ganz feiner – trotzdem: mir gefällt ganz besonders gut der Ziegenzahn. Was man so alles entdecken kann, mit großem Amüsemang….
    Liebe Grüße
    Kai

    • Susanne Haun said, on 30. Januar 2016 at 10:27

      Lieber Kai,
      ich mag es immer wieder scheinbar schon erfasste Bilder ein drittes, viertes und …. mal zu betrachten. Es gibt immer neues zu entdecken.
      Liebe Grüße sendet Susanne

  2. gkazakou said, on 29. Januar 2016 at 18:26

    fantastisch in jeder Hinsicht!

  3. ernstblumenstein said, on 30. Januar 2016 at 13:28

    Gefällt mir sehr, es sind meistens die kleinen Dinge, die Freude bereiten…

    • Susanne Haun said, on 1. Februar 2016 at 17:53

      Ja, das stimmt und es ist gut, wenn man diese kleinen Dinge wahr nimmt!

  4. hoxton spanish tutor info said, on 31. Januar 2016 at 19:12

    Beautiful work. I love your watercolours and drawings made with just one or few lines, they are very beautiful!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: