Susanne Haun

Rosen – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Vergänglichkeit, Zeichnung by Susanne Haun on 28. Januar 2016

Auf meinem Schreibtisch stehen vier getrocknete Rosen, die mir heute als Modell standen.

 

 

13 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kormoranflug said, on 28. Januar 2016 at 18:21

    Gibt es schon Rosen? Die Christrose blüht.

    • Susanne Haun said, on 29. Januar 2016 at 16:38

      Im Blumenladen gibt es ganzjährig Rosen. 🙂 Meine sind wohl von Penny gewesen, aber inzwischen sind sie getrocknet.

  2. ernstblumenstein said, on 28. Januar 2016 at 18:39

    sehr fein gezeichnet, schön…

  3. gkazakou said, on 28. Januar 2016 at 19:22

    ich bin immer wieder fasziniert, wie du mit der Linie die Formen so rein erfasst. Liebe Grüße von Gerda

    • Dina said, on 28. Januar 2016 at 23:15

      Ich auch, ich erblasse geradezu vor Neid. Vorhin wollte ich eine „einfache Zeichnung“ nachmachen und scheitert an jede Kurve. Deine unverkennbare Striche gefallen mir sehr gut!
      Liebe Grüße zu dir von uns vier xxxx

      • Susanne Haun said, on 29. Januar 2016 at 16:40

        Danke, liebe Dina, ich mag es, die Gegenstände auf ein minimalmaß an Linien herunterzubrechen. Liebe Grüße nach Cley an euch vier von Susanne

    • Susanne Haun said, on 29. Januar 2016 at 16:39

      Danke, Gerda. Es ist mein tägliches „Seh-„Training 🙂 Liebe Grüße von Susanne

  4. Sabine Oetjen said, on 29. Januar 2016 at 09:27

    Ich finde Du hast Dir im Laufe der Zeit eine große Sicherheit in der Strichführung erarbeitet. Wirklich meisterhaft wie man an den Rosen sehen kann.
    Liebe Grüße Bine

    • Susanne Haun said, on 29. Januar 2016 at 16:41

      Es gibt ja diesen Spruch „Übung macht den Meister“, aber ein wenig mehr gehört denke ich dazu. Ich kann singen üben und üben und trotzdem werde ich nie den richtigen Ton treffen. Jedoch beim Zeichnen gibt mir die Erfahrung Sicherheit! Liebe Grüße von Susanne

  5. skyaboveoldblueplace said, on 29. Januar 2016 at 12:07

    Liebe Susanne,
    ich schliesse mich das gerne Gerdas Kommentar an! Wunderfein!
    Liebe Grüße
    Kai

  6. monikasbeautifulhome said, on 11. Juli 2016 at 11:21

    Toll gezeichnet!
    Liebe Gruesse Monika

    • Susanne Haun said, on 12. Juli 2016 at 11:48

      Danke, Monika, Rosen sind eine meiner Lieblingsblumen. LG Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: