Tiere · Zeichnung

Wenn der Zoo zu mir nach Hause kommt – Nashorn, Affe und Zebra – Zeichnung von Susanne Haun

 

Kennt ihr das? Es ist Sonntag und draußen regnet es in strömen.

An einem solchen Sonntag habe ich mir in der Mediatheken der ARD Anstalten Berichte über verschiedenen Zoos in Deutschland angeschaut und gezeichnet. Das schöne an dieser Art der Tierzeichnungen ist, dass die Tiere gut zu erkennen sind, im Zoo sind sie mitunter so weit entfernt, dass ich gar nichts erkennen kann. Wie immer habe ich nach bewegten Bildern mit dem Füller gezeichnet.

 

 

2 Kommentare zu „Wenn der Zoo zu mir nach Hause kommt – Nashorn, Affe und Zebra – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Liebe Susanne, Deine Tiere wirken richtig lebendig. Ich finde, das ist eine schöne Beschäftigung. Mal schauen, ob ich von hier auf die Mediathek zugreifen kann – nicht für regnerische Tage, sondern für die Mittagsstunden, wenn es noch zu heiß ist, um längere Zeit draußen zu sein. Liebe Grüße, Peggy

    1. Liebe Peggy,
      deinem Text entnehme ich, dass du in deiner neuen Heimat angekommen bist. **Pause**
      Ich habe gerade auf deinem Blog und in Facebook bei dir gestöbert und bin nun nach unserem Sizilienurlaub auf den neusten Stand und habe in deinen Kommentaren weiter geschrieben.
      Liebe Grüße und einen schönen -heißen- Tag von
      Susanne

Kommentar verfassen