Susanne Haun

Er machte eine Schlinge um sein Schwert – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Hemingway "Der alte Mann und das Meer", Illustration by Susanne Haun on 17. Mai 2009

Als der Fisch tot war, sah er die Größe des Fisches. Es war undenkbar, ihn in das Boot zu bekommen. Er war viel zu groß. So band er ihn an der einen Seite des Bootes fest und hoffte, ihn so nach Hause zu bekommen.

„Er machte eine Schlinge um sein Schwert, zog dann die Leine durch die andere Kieme, machte eine zweite Schlinge um den Schnabel und befestigte die doppelte Leine an der Betting in der Pflicht. Dann schnitt er die Leine durch und ging achtern, um den Schwanz anzuschlingen.“

Er machte eine Schlinge um sein Schwert - Zeichnung von Susanne Haun

Er machte eine Schlinge um sein Schwert - Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: