Susanne Haun

Mauritiusblaues Portrait – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Portraitmalerei, Zeichnung by Susanne Haun on 7. Juni 2009

Gestern waren Andreas, Martina, Melvin und ich in Braunschweig. Andreas hatte einen Termin bei einem Galeristen, der seine Arbeiten sehr schätzt und mit ihm zusammenarbeiten will. Der Termin war sehr erfolgreich und wir nutzen unsere gute Stimmung gleich, um uns Braunschweig anzuschauen. Braunschweig ist eine sehr schöne Stadt. Das hatten wir gar nicht erwartet. Und so werden viele Braunschweiger Aquarelle auf Andreas Bögen entstehen.

Ich habe mich gestern, bevor wir losfuhren, mit einer weiteren Tusche Farbe beschäftigt: mauritiusblau. Das Blau ist sehr schön aber die Tusche ist sehr dünnflüssig und mein 20 x 15 cm Bogen war eigentlich zu klein für die dicken Linien. Aber mir gefällt das Portrait trotzdem und ich werde die Tusche für große Bögen verwenden.

Mauritiusblaues Portrait, Zeichung von Susanne Haun

Mauritiusblaues Portrait, Zeichung von Susanne Haun

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: