Portraitmalerei · Zeichnung

Entstehung eines männlichen Gesichtes – Zeichnung von Susanne Haun

Heute morgen habe ich das Hörbuch „Sakrileg“ in den CD Spieler eingelegt und zum gehörten gezeichnet. Ich mag diese Gedankenflüsse. Einmal bekomme ich Abstand von meiner eigenen Zeichnung und erreiche so eine größere Lockerheit. Zum anderen geht das gehörte mit in meine Zeichnung ein. Natürlich ist es wichtig, dass die Hörbücher leichte Kost sind. Schwierige Texte erfordern zu viel Konzentration – Konzentration, die in die Zeichnung einfließen sollte.

3 Kommentare zu „Entstehung eines männlichen Gesichtes – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Hallo Susanne,
    Dan Brown hat ein neues Buch herausgebracht. Das verlorene Symbol. Robert Langdon, Band 3 – leider erst mal nur auf Englisch, dieses ist mit zu kompliziert 😉

    Aber genauso gespannt, wie ich auf das Buch am 16.10. bin, bin auch gespannt wie es mit Deiner Zeichnung weiter geht…
    Beste Grüße – Frank

Kommentar verfassen