Susanne Haun

Der starr Blickende – Drache – Zeichnung von Susanne Haun

Ich bin eigentlich noch bei den beiden Schweinehirten, die sich vom Phantom in Drachen verwandeln.

Drachen kennt jeder. Aber wer weiß schon, dass Drachen „Der starr Blickende“ bedeutet und das Drachen ein schlangenartiges Mischwesen mit den Eigenschaften von Reptilien, Vögeln und Raubtieren ist.

Das Drachen zeichnen macht Spaß und ich denke, der heutige Drache ist nicht mein letzter Drache.

„Dann zwei Drachen, die gegenseitig Schnee auf ihr Land schütteten.“

Der starr blickende - Drachen - Zeichnung von Susanne Haun - 20 x 20 cm - Tusche auf Bütten

Der starr blickende - Drachen - Zeichnung von Susanne Haun - 20 x 20 cm - Tusche auf Bütten

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. PowerDrome said, on 26. Dezember 2009 at 23:15

    Interessanter Beitrag, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Beitrag zu meinem Feed Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

    • susannehaun said, on 27. Dezember 2009 at 09:54

      Ich habe die Feed Menüpunkte weiter nach oben auf der rechten Seite gestellt und sie müßten jetzt gut zu finden sein.


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: