Fotos von der Ausstellungseröffnung „Die Eitelkeit der Linie“ – Susanne Haun

Heute blogge ich einmal zweimal 😉
Gestern war die Vernissage im Gutshaus Steglitz. Es war ein voller Erfolg.
Am besten könnt ihr das auf den nachfolgenden Fotos sehen.

7 comments

  1. glückwunsch! leider konnte ich nicht kommen, aber die fotos sprechen ja für sich , freue mich für euch. schon die einladungskarten vom bürgermeister fand ich sehr gelungen, ist doch ein schöner start ins neue jahr, oder? liebe grüße, frank

  2. Danke schön.
    Ja, es war ein schöner Start ins neue Jahr. Ich mag den Augenblick, wenn eine lange geplante Veranstaltung erfolgreich vorbei ist. Es ergibt sich eine Zufriedenheit, die ich dann geniese.

    1. Hallo Helen,
      danke für die guten Wünsche. Wir haben schon bei der Vernissage einige rote Punkte geklebt. Aber rote Punkte kann Künstler nicht genug kleben. 😉
      Gruß Susanne

  3. Hey ihr beiden! Ich freu mich sehr! Das sind ja waaahnsinnig viele Menschen. Bei der Gelegenheit wünsche ich euch auch einen gesunden und guten Start ins Jahr 2010… Es freut sich für euch, eure Tina

  4. Ich möchte mich den Wünschen anschließen, muss eine sehr gute Veranstaltung gewesen sein. Und wenn Ihr verkauft habt – mein Glückwunsch. Beste Grüße – FRank

Kommentar verfassen