Zeichnung

Wolken – Zeichnung von Susanne Haun – 70 x 100 cm

Es ist erstaunlich, wie zwei Künstler das gleich Thema so unterschiedlich interpretieren können.

Ich bin großer Helen Frankenthaler Fan. Eines meiner Lieblingsbilder von ihr ist „The Bay„.

„There are no rules. That is how art is born, how breakthroughs happen. Go against the rules or ignore the rules. That is what invention is about.“
~ Helen Frankenthaler

Eine Wolke bietet für mich viele Linien während Helen Frankenthaler die Fläche interpretiert.

Mein Wolkenbild ist 70 x 100 cm groß. Zeichnungen von dieser Größe kann ich schwer im Blog wiedergeben. Das orignal kann der Betrachter in der Wassergalerie anschauen.

Wolken - Zeichnung von Susanne Haun - 70 x 100 cm - Tusche auf Bütten
Wolken - Zeichnung von Susanne Haun - 70 x 100 cm - Tusche auf Bütten

Kommentar verfassen