Susanne Haun

Wassergalerie – Impressionen – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Ausstellung, Zeichnung by Susanne Haun on 14. Februar 2010

Ich komme gerade vom Hängen unserer Bilder in der Wassergalerie zurück.

Die Wassergalerie ist ein sehr schöner, lichtdurchfluteter Ort und unsere Bilder sehen gut an den Wänden aus.
Schaut der Besucher aus der Galerie auf die Straße, erblickt er das Rote Rathaus und den Fernsehturm. Nur wenige Meter entfernt sind die Spree und das Nikolaiviertel. Auf der Spree ist noch Eis zu sehen. Ich hoffe, dass wir bald von Eis und Schnee befreit sind.

Die Galerie ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahnhof Jannowitzbrücke) zu erreichen. Vom Bahnhof Friedrichstr. kann der Besucher die S3, S5, S7 oder S75 nehmen. Alle Züge, die in Richtung Ostbahnhof fahren, halten Jannowitzbrücke. Steigt der Besucher dort aus, gelangt er über einen kleinen Weg an der Spree problemlos zur Wassergalerie.

Die Vernissage ist am Mittwoch, 17. Februar 2010 um 18 Uhr.

Öffnungszeiten sind vom 19. Februar bis 18. März 2010 jeweils Donnerstag und Freitag von 14 bis 17 Uhr. Während der Öffnungszeiten führt euch Daniel Büchner gerne durch die Ausstellung und verrät einiges über die Entstehung der Bilder und über unsere Arbeit.

Die Einladung können Sie hier herunterladen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: