Susanne Haun

Löwenzahn – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Uckermark, Workshop by Susanne Haun on 30. Mai 2013

Bald ist die Löwenzahn – Zeit wieder vorbei. So habe ich den Workshop in der Uckermark genutzt, eine der vielen Pusteblumen zu zeichnen.

Besonders interessieren mich dabei die Blüten, die schon anfangen zu verwelken und wo die Samen nur noch zum Teil an der Dolde hängen.

Entstehung Löwenzahn (c) Zeichnung von Susanne Haun

Entstehung Löwenzahn (c) Zeichnung von Susanne Haun

Doppelt Spaß macht das Zeichnen bei Sonnenschein.

For my english speaking reader:
I was spending my time scetching some dandelion .

6 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Greta said, on 30. Mai 2013 at 20:31

    Die Zeichnungen sind wunderschön!

  2. sabine Oetjen said, on 31. Mai 2013 at 08:33

    Schöne Zeichnungen hast du gemacht.Grade Pusteblumen sind nicht leicht zu zeichnen, ein Windhauch und schon sind sie auf und davon.
    LG Bine

    • Susanne Haun said, on 3. Juni 2013 at 09:55

      ja, das geht so schnell, Bine… rucki zucki und alle Blüten sind in den Wind geblasen…. lg Susanne

  3. Dina said, on 1. Juni 2013 at 02:25

    Schöne Pusteblumen!

    • Susanne Haun said, on 3. Juni 2013 at 09:57

      Danke, Hanne, ich zeichne heute vielleicht noch einige….


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: