Susanne Haun

Eindrücke von der Insel Rügen – Fotos von Susanne Haun

Posted in Was es sonst so gibt! by Susanne Haun on 25. September 2013

Zur Erholung vom Packen und zum Kraftschöpfen vor dem Umzug habe ich das Wochenende auf Rügen verbracht.

Bevor ich die letzten Dinge meines Haushaltes für den Umzug vorbereite, erfreue ich mich an den mitgebrachten Fotos. Vielleicht habt auch ihr Freude an den Fotos.

14 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dina said, on 25. September 2013 at 17:09

    Schöne Eindrücke hast du mitgebracht, liebe Susanne. Dort würde ich auch irgendwann gerne sein. Schön für dich, dass du ein paar erholsame Tage dort verbringen konntest, der Umzug ist sicherlich sehr stressig. Ich fahre jetzt im Urlaub und nehme dein Buch mit! 🙂
    Alles Gute und Liebe dir, möge der Umzug easy werden
    Dina x

    • Susanne Haun said, on 26. September 2013 at 06:01

      Liebe Dina 🙂
      Ja, es war sehr schön dort. So sonnig blau bis regnerisch grau.
      Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub von Susanne x

  2. mickzwo said, on 25. September 2013 at 21:42

    Dort war ich auch schon mal. Das sind schöne Bilder von Rügen. Ich kann das Meer förmlich riechen…

    mick

    • Susanne Haun said, on 26. September 2013 at 06:04

      Ja, mick, das Meer riecht sehr gut …. irgendwie ein wenig nach Freiheit….. Grüße von Susanne

  3. stellingsma2010 said, on 25. September 2013 at 22:30

    wunderliche Schöne Eindrücke hast du gemacht 🙂
    ich habt das mit fiel genoss bekieken 🙂

  4. Deb said, on 25. September 2013 at 23:54

    Lovely seaside images.

  5. Clanmother said, on 26. September 2013 at 05:03

    Spectacular!!!

  6. Tantchen said, on 26. September 2013 at 14:17

    Seufz, es tut gut , kurz vor deinen Rügenbilder zu entspannen. Seit drei Wochen plane u. koordiniere ich einen Umzug – beruflich. Bin völlig entnervt, da es ein Kampf/Krampf die verschiedenen Institute u. Behörden terminlich „zu vereinen“. Dir wünsche ich bestes Gelingen!! Mitfühlende Grüße

    • Susanne Haun said, on 30. September 2013 at 08:18

      Liebe Doris,
      ja, so ein Umzug ist schon sehr anstrengend und ein wenig nervenaufreibend.
      Ich bin nun in meiner Atelierwohnung angekommen und freue mich sehr. Es hat alles sehr gut geklappt sogar das Internet.
      Einen schönen Urlaub und gute Erholung vom Streß wünscht dir Susanne
      P.S. Hast du es eigentlich geschafft, dir den Antonius in Köln noch anzuschauen?

  7. Sophie33 said, on 27. September 2013 at 16:35

    Wonderful & Amazing pictures! Xxx


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: