Bin im Umzug von a –> b

Nun ist es soweit:
Das Umzugsunternehmen schafft meinen Haus- und Atelierstand in die Atelierwohnung:
Susanne Haun, Groninger Str. 22, 13347 Berlin.

Meine ausgewählte Telefongesellschaft hat angekündigt, am 27. September im Laufe des Tages die Leitung frei zu schalten.

Einige wenige meiner Umzugskisten (c) Foto von Susanne Haun
Einige wenige meiner Umzugskisten (c) Foto von Susanne Haun

30 comments

  1. Alles alles Gute für dich in deinem neuen Heim. Ich wünsche dir das alle Wünsche und Erwartungen die du in deine Wohnnung/Atelier setzt in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Bine

    1. Danke für das Brot und Salz, Ulli.
      Nun wohne ich so zentral, dass du bei deinem nächsten Berlin Besuch bestimmt den Weg zu mir findest.
      Einen schönen „Nach-Urlaub-Wochenbeginn“ wünscht dir Susanne

      1. danke dir, liebe Susanne – nun war ich ja gar nicht in Berlin, mich hielten Hamburg und das Wendland in zärtlicher Umärmelung 😉

        danke für die „Einladung“, ja, ich komme bestimmt auch einmal wieder nach B, nur dieses Mal war es zuviel und wir können dann einmal in Ruhe quatschen, was ja nun in Kölle nicht so klappen wollte …

        herzliche Grüße und eine feine Woche im Neu wünscht dir Ulli

        1. Danke, liebe Ulli.
          Ja, es macht mir große Freude hier zu wohnen.
          In Berlin können wir so richtig in Ruhe quatschen, bei einer Ausstellungseröffnung ist das immer schwierig.
          Heute geht der nächste Umzug von statten: mein Sohn zieht zum Studium nach Göttingen und wir machen heute den Umzug.
          Liebe Grüße sendet dir Susanne

          1. das heißt es wird ein Neuanfang auf ganzer Linie, ein Leben ohne Sohn, da gilt es sich wahrlich neu zu verorten. Ich wünsche euch einen guten Umzug und ein gutes Auseinandergehen, liebe Susanne ..

            herzlichst Ulli

            1. Liebe Ulli,
              mein Sohn ist gut in Göttingen gelandet und hat dort eine wirklich gutes Studentenapartement gemietet. Er ist nun bereit und auf dem Weg gebracht zum Studieren. Es ist ein neuer Lebensabschnitt, den sowohl mein Sohn als auch ich beginnen.
              12 Jahre haben mein Sohn und ich alleine auf engen Raum zusammen gewohnt und haben nun beide eine neue Freiheit und Selbstständigkeit.
              Es geht sehr viel schneller, ein Kind groß zu ziehen als man denkt, wenn man sich im Erziehungsprozeß befindet…
              Einen schönen Tag wünscht dir Susanne

              1. ja, das ist wohl wahr … wie oft habe ich damals gedacht: nu werdet mal groß, und dann waren sie es plötzlich, gerade hatten sie noch auf dem Schoß gesessen und dann … ja, die Zeit fliegt dann doch-

                hab einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt
                herzliche Grüße
                Ulli

Kommentar verfassen