Susanne Haun

Erholung mit Blumen – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 28. November 2013

Mir war nie so bewusst wie gerade jetzt, was für eine Erholung es ist, Blumen zu zeichnen.

Ich lasse mich von der Schönheit, dem Hell und Dunkel und der einzeln gesehenen Linien leiten. Ich erfreue mich am Gesehenen.

Bei Double Bind und der Vergänglichkeit schöpfe ich aus meinem Inneren, ich gebe Gedanken wieder, die ich erst denken muss, die aus meinen Überlegungen hervorgehen. Das ist bei weitem anstrengender!

Sommernachhall 20 x 20 cm  (c) Zeichnung von Susanne Haun

Sommernachhall 20 x 20 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

Erholung - 40 x 30 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

Erholung – 40 x 30 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Doris said, on 28. November 2013 at 18:40

    beautiful!

  2. Where God Takes Me said, on 28. November 2013 at 19:40

    These are gorgeous!

  3. Jens Scharpf said, on 28. November 2013 at 20:30

    Reblogged this on Diafo ist Dialog plus Foto and commented:
    Erholung tut gut!

  4. entdeckeengland said, on 28. November 2013 at 21:37

    Liebe Susanne, das grosse Bild mit der herausgezogenen Vase gefaellt mir besonders. Es wirkt elegant und gleichzeitig ein bisschen verspielt. Liebe Gruesse, Peggy

    • Susanne Haun said, on 29. November 2013 at 08:09

      Danke, liebe Peggy. Das hochkante längliche Format vermittelt auch einen eleganten Eindruck, ich mag das mit den Formaten zu spielen. Einen schönen Freitag und liebe Grüße von Susanne

  5. joergkruth said, on 29. November 2013 at 14:26

    Sparsame Farben und doch sehr bunt wirkende Blumen. Schön.

    • Susanne Haun said, on 1. Dezember 2013 at 09:37

      Danke, Jörg, ich zeichne vorwiegend monochrom. Ganz im klassischen Sinne der Zeichnung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: