In der Auguststraße Berlin – Fotos von Susanne Haun

In der Auguststraße in Berlin Mitte liegt eines der Galerienviertel der Stadt.

 Durchsicht (c) Foto von Susanne Haun
Durchsicht (c) Foto von Susanne Haun

Wie es sich für eine Hauptstadt gehört, besitzt Berlin auch noch Galerien in Charlottenburg, Kreuzberg, Prenzlauer Berg … ja überall. Berlin ist voller Galerien. Irgendwo laß ich eine Anzahl, die ich wieder vergessen habe.

Heute habe ich in den KW Schlingensief gesehen. Davon berichte ich morgen mehr, ich muß die Eindrücke ersteinmal verarbeiten. Das war keine leicht Kost.

So zeige ich euch meine Fotos „am Rande“ Gesehenes auf der Straße.

5 comments

    1. Danke, dm und mb.
      Es ist wichtig, mit offenen Augen durch die Welt zu laufen, sonst entgehen einem genau diese Momente am Rand, die das Leben doch so bunt machen…
      Ein schönes WE und herzliche Grüße von Susanne

Kommentar verfassen