Berlin · Foto

Spiegelungen im Kranzler Eck, Berlin Kurfürstendamm – Fotos von Susanne Haun

Berlin verändert sich täglich, fast stündlich. Das Berlin meiner Jugend existiert nicht mehr.

Besonders augenfällig wird diese Veränderung am neuen Kranzler Eck, wo moderne Glausbauten das Stadtbild bestimmen.

Spiegelungen in Berlin Kranzlereck am Kurfürstendamm (c) Foto von Susanne Haun  (1)
Spiegelungen in Berlin Kranzlereck am Kurfürstendamm (c) Foto von Susanne Haun (1)

4 Kommentare zu „Spiegelungen im Kranzler Eck, Berlin Kurfürstendamm – Fotos von Susanne Haun

  1. Schöne und spannende Spieglungen, Susanne!
    Ich bin immer noch im Cley, aber der Ersatzflug ist jetzt für den kommenden Donnerstag gebucht.
    Feiert mal schön in den kommenden Tag! 😉 Hurra für dich. Bald.:-)
    Liebe Grüße von uns in Norfolk, Dina

  2. Das finde ich auch, Susanne, was Dina sagte: das sind schöne und spannende Spiegelungen. Und wir hatten heute einen ähnlichen „gespiegelten“ Gedanken. Gerade an Hausfassaden aus Glas schaue ich gern nach Spiegelungen.
    Liebe Grüße aus dem heute grauen und kühl gewordenen Norden
    Stefan

    1. Ich finde Spiegelungen auch sehr interessant. In Barcelona ist alles voll davon. Ich werde in nächster Zeit bestimmt einiges davon zeigen….
      Einen schönen Gruß in den hohen Norden sendet Susanne

Kommentar verfassen