Kastanienblüten – Zeichnungen von Susanne Haun

Die Kastanien blühen und ich habe mit schnellen Linien am Straßenrand die Umrisse festgehalten.

Ich überlege, wie ich meine kleinen 10 x 10 cm Zeichnungen präsentieren kann. Inzwischen habe ich weit über zweihundert thematisch sortierte Arbeiten dieser Serie.

Kastanienblüten (c) Zeichnung von Susanne Haun
Kastanienblüten (c) Zeichnung von Susanne Haun

4 comments

  1. Vielleicht könntest Du Deine Zeichnungen in einzelnen Collagen präsentieren, da sie thematisch sortiert sind. Mir gefallen sie zudem.
    Hab‘ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stefan

    1. Danke für den Tip, Stefan, ich möchte sie nicht bündeln, diese Zeichnungen, sie sollen in einer freien Lesart gehangen werden. Jedoch sind die Rahmen für so viele Zeichnungen einfach zu teuer. Ich würde gerne 10 x 10 cm Rahmen mit weißer Leiste für die Bilder kaufen. Dafür müßte ich auch schon eine Ausstellung/Ausstellungsort kennen. Ich werde mich mit dem Konzept bewerben. Oder ich pinne sie mit Dekonadeln auf die neuen weißen Wellpappe – Stellwände, die es neuerdings zu kaufen gibt…
      Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen