Susanne Haun

Aus der schnellen Hand: Der Fuchsjäger – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 4. Juni 2014

Kaum hat das Semester begonnen, neigt es sich auch schon wieder dem Ende zu und das Lernen für die Klausuren beginnt.

So bleibe ich in der nächsten Zeit bei meinen schnellen Zeichnungen auf 30 x 20 cm Büttenpapier. Das gesehene fliesst ein, wie der Fuchs in Heiligensee oder der kleine Amor im Garten des Schloss Charlottenburg. So entstand mein Fuchsjäger.

Zur Erholung habe ich „x men 4“ im Kino geschaut und auch das sieht man dieser kleinen unteren Zeichnung an.

Der Fuchsjäger (c) Zeichnung von Susanne Haun

Der Fuchsjäger (c) Zeichnung von Susanne Haun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: