Susanne Haun

Kurz und knapp – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 25. Juli 2014

Im Moment herrscht das absolute Chaos in meinem Atelier.

Deshalb ist heute nur Zeit für einen kurzen und knappen Beitrag.

Und wie die Möwe im Fluge wende ich mich flugs wieder meiner Arbeit zu.

Möwe 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

Möwe 17 x 22 cm Tusche auf Bütten (c) Zeichnung von Susanne Haun

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kormoranflug said, on 25. Juli 2014 at 17:06

    Im Fluge zur Arbeit, so machen es die Kormorane auch immer….

  2. dunkelpoet said, on 26. Juli 2014 at 12:27

    Könntest du mein „Atelier“ sehen .. ^^ Das Avatar-Foto von dir – wenn du das bist – ist schweinegeil. Ich bin ab morgen für vier Wochen weg und eigentlich schon nicht mehr da. Danach begeb ich mich tiefer in dich. Machst du auch s/w-Sachen? Könnt was gebrauchen für meine Manus zur Illustration.

    http://dunkelpage.de.to

    Seit zehn Jahren schreib ich Gedichte und will demnächst erstmals Verlage anschreiben. Davor hab ich ne Menge Bammel. Kann sein, dass sich rausstellt, dass ich nur Wertloses geschrieben habe und ich nur Absagen bekomme .. Lieben Gruß hinterlass 🙂

    • Susanne Haun said, on 27. Juli 2014 at 11:06

      Klar bin ich das auf dem Foto!
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Verlags-Bewerbungen. Da braucht es viel Durchhaltevermögen.
      Ich kann dir nur empfehlen, die Absagen nicht persönlich zu nehmen.
      Ich zeichne auch s/w, zwar wenig aber ab und an. Allerdings bin ich ziemlich ausgebucht und habe sehr viel zu tun.
      Einen schönen Sonntag wünscht dir Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: