Engel · Zeichnung

Vor – Heiligabend – Tag – Zeichnung von Susanne Haun

Der Vortag vor dem Heiligenabend ist zum Geschenke einpacken da!

Engel Vers 1 (c) Zeichnung von Susanne Haun
Engel Vers 1 (c) Zeichnung von Susanne Haun

Ich habe mir schon alles zu verpackende auf meinem großen Arbeitstisch gelegt und wo sonst die Zeichnungen entstehen, werden jetzt Geschenke in fröhliches Weihnachtspapier gepackt.

Engel Vers 2 (c) Zeichnung von Susanne Haun
Engel Vers 2 (c) Zeichnung von Susanne Haun

10 Kommentare zu „Vor – Heiligabend – Tag – Zeichnung von Susanne Haun

  1. ich amüsiere mich über das fröhliche einwickelpapier 🙂

    liebe susanne, geniesse die freie zeit und die magischen nächte.
    deine mail ist da und findet bestimmt bald antwort, aber gerade läute ich eben die blaupause ein
    bis bald ganz liebe grüsse
    ulli

    1. Wir schenken uns in der Familie nicht mehr viel, ich gestalte jedes Jahr einen Fotokalender mit Familienfotos vom Jahr in der Größe A3. In Zeiten der Digitalfotos geben die A4 Abzüge einen schönen Überblick über unser Jahr. Der erste Kalender ist 20 Jahre alt. Da hat noch jeder dieselben Motive im Kalender gefunden, inzwischen variiere ich die Motive, denn unsere Familie ist inzwischen viel größer und leider auch kleiner geworden und so bekommt jeder seine Lieben in den Kalender.
      Und da ich dann nur wenig einzupacken habe, verwende ich das eben erwähnte fröhliche Geschenkpapier und schöne Schleifen und Kärtchen.
      Dir auch viele magische Nächte und ein schönes Fest von
      Susanne

      1. das ist auch eine feine Idee, ich mache auch jedes Jahr Kalender, die aber sehr unterschiedlich sind, je nachdem ich welchen an wen verschenke, zwei muss ich noch machen, einen für H., einen für mich, ansonsten halten wir uns mit Gescheneken auch bedeckt, Ausnahme sind die Enkelkinder.

        herzliche Grüsse und eine gute Zeit wünscht dir
        Ulli

  2. Ganz, ganz herzliche Grüße und die besten Wünsche für das kommende Jahr. Es wird spannend! 🙂
    Ein frohes Weihnachtsfest, liebe Susanne,
    Dina, Klausbernd, Siri & Selma xo

Kommentar verfassen