Susanne Haun

Sie macht was sie will – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Tiere, Zeichnung by Susanne Haun on 23. Mai 2015

Miau!

 

Sie macht, was sie will (c) Zeichnung von Susanne Haun

Sie macht, was sie will (c) Zeichnung von Susanne Haun

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Druckschrift said, on 23. Mai 2015 at 17:31

    Eine Zeichnung, die mein Herz höher schlägen lässt. Ich werde sie Kater DJ zeigen 🙂

    • saetzebirgit said, on 23. Mai 2015 at 17:57

      Da schließe ich mich – ich fange gleich an zu Schnurren vor Wohlgefallen!

      • Susanne Haun said, on 24. Mai 2015 at 11:58

        Schön, Birgit, ich schnurre mit 🙂 Wie schon bei Ingrid geschrieben, Katzen beobachte und zeichne ich gerne! LG Susanne

    • Susanne Haun said, on 24. Mai 2015 at 11:44

      Danke, Ingrid, ich beobachte und zeichne sehr gerne Katzen. Aufgrund der vielen Ausstellungen (mit den damit verbundenen Reisen) und den privaten Reisen, habe ich leider keine eigene Katze, die Verantwortung ist zu groß. Aber mein Bruder und seine Familie haben immer Katzen. Die letzten beiden haben sie aus dem Tierheim geholt. Sie konnten sich nicht entscheiden, welche der Geschwister sie mitnehmen sollten, da haben sie beide genommen. Für die wilden Katzen, hat mein Bruder ein Katzenhaus im Garten gebaut. Dort wird jeden Tag Futter deponiert.
      Eienn schönen Sonntag wünscht dir Susanne

  2. wederwill said, on 23. Mai 2015 at 20:23

    Ein wundervolles Bild, so recht nach meinem Katzenfreundherz.
    Herzliche Pfingstgrüße sendet
    Marlis

    • Susanne Haun said, on 24. Mai 2015 at 11:59

      Liebe Marlis, Ein herzliches Dankeschön von Katzenfreundin zu Katzenfreundin! Dir auch ein schönes Pfingstfest, lg Susanne

  3. Neko said, on 24. Mai 2015 at 07:51

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Awww…. süß!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: