Susanne Haun

Ei, Ei – Zeichnungen von Susanne Haun

Posted in Stillleben, Zeichnung by Susanne Haun on 11. Juli 2015

Ich mag meine Eierkisten. Zur Zeit habe ich zwei auf meinem Arbeitstisch als Modell platziert!

Eierkiste (c) Zeichnung von Susanne Haun

Eierkiste (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

Besonders interessant finde ich, dass die Linie der Rückseite auch auf der Vorderseite zu sehen sind. Oder umgekehrt? 🙂

Auf jeden Fall werde ich in dieses Büchlein „nur“ Eierkisten zeichnen.

 

Eierkiste (c) Zeichnung von Susanne Haun

Eierkiste (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. barbarabosshard said, on 11. Juli 2015 at 17:21

    spannende Entwicklung.

  2. kormoranflug said, on 11. Juli 2015 at 18:05

    und dann noch bitte mit Ei, ganzes Ei, zerdrücktes Ei, durchgeschnittenes Ei usw……

    • Susanne Haun said, on 12. Juli 2015 at 10:50

      gekocht, roh, geklatscht …… aber erstmal sind die Kisten ‚dran ….

  3. entdeckeengland said, on 14. Juli 2015 at 18:13

    Eierkisten eignen sich auch hervorragend zum Basteln. Ich hab immer einige auf Vorrat in unserem Bastelschrank. Umso spannender finde ich Deine zeichnerische Umsetzung. Lieben Gruß aus Deal, wo ich gerade aus dem Hotelzimmer über den Kanal schaue, Peggy

    • Susanne Haun said, on 16. Juli 2015 at 07:29

      Hallo Peggy, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub. Ich mag die scheinbare Einfachheit der Eierkisten, die so schwer darstellbar ist. Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin von Susanne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: