Tiere · Zeichnung

Meine Heidschnucke auf den Weinetiketten des Weinhandelshaus Brinkmann

Vor einiger Zeit verkaufte ich die Lizenz für den Druck meiner Heidschnucke an das Weinhandelshaus Brinkmann.

Nun ziert die Heidschnucke den Lüneburger Wein der Brinkmanns.

Meine Heidschnucke auf den Etiketten des Weinhandelshaus Brinkmann (c) Foto von Susanne Haun
Meine Heidschnucke auf den Etiketten des Weinhandelshaus Brinkmann (c) Foto von Susanne Haun
Meine Heidschnucke auf den Etiketten des Weinhandelshaus Brinkmann (c) Foto von Susanne Haun
Meine Heidschnucke auf den Etiketten des Weinhandelshaus Brinkmann (c) Foto von Susanne Haun

Meine Heidschnucke auf den Etiketten des Weinhandelshaus Brinkmann (c) Foto von Susanne Haun

26 Kommentare zu „Meine Heidschnucke auf den Weinetiketten des Weinhandelshaus Brinkmann

  1. Hey…das sieht super aus, liebe Susanne.
    Das ist wirklich eine feine Sache und dazu gratuliere ich dir!
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Etikett oft bewundert werden wird.
    Hast du den Wein schon mal probiert? Smile*
    LG von Rosie

    1. Danke, Rosie,
      ja, ich freue mich auch dazu! Nein, ich hatte noch keine ruhige Minute, als das wir den Wein öffnen und trinken können.
      Gestern war der Salon und Jürgen ist zu Besuch.
      Liebe Grüße sendet dir Susanne

Kommentar verfassen