Susanne Haun

Rosen – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Zeichnung by Susanne Haun on 8. Juni 2016

 

Letzte Woche zeichnete ich bei meinen Eltern im Garten eine Rose in der Vase.

Beim Betrachten von Rosen denke ich immer an Martina Walds Rosenblog (siehe hier). Martina möchte 999 Rosen zeichnen und sie auf ihrem Blog 999 Rosenzeichnungen zeigen. Zur Zeit ist sie bei Rose 291.

 

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Zuber said, on 8. Juni 2016 at 17:47

    Kuul – erinnert mich etwas an die Uebungen „ein Jahr auf der Baustelle“ 52 Pastellzeichnungen und ebenso viele Skizzen. Letztere jeweils Sa Abend von der Baustelle, erstere So Morgen, gleicher Platz, gegen die Alpen. Weiter viel Spass!

    • Susanne Haun said, on 9. Juni 2016 at 18:49

      Oh, da lernt der angehende Künstler bestimmt suuuuper viel … das glaube ich auch wirklich 🙂 🙂 🙂 Ich sollte mich auch mal aufraffen, statt Rosen mehr Baustellen zu zeichnen ……


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: