Susanne Haun

Ein Engel für Mama – Susanne Haun

Posted in Zeichnung by Susanne Haun on 26. September 2016
Ein Engel für Mama (c) Zeichnung von Susanne Haun

Ein Engel für Mama (c) Zeichnung von Susanne Haun

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. SätzeundSchätze said, on 26. September 2016 at 17:04

    Sie war lange auch Dein Engel, der über Dich gewacht hat. Schön, dass Du ihr nun einen zum Abschied schenkst. Alles Liebe von Birgit

    • Susanne Haun said, on 29. September 2016 at 14:14

      Ja, da hast du recht, liebe Birgit, sie hat immer über mich gewacht und mir viel Liebe geschenkt. Liebe Grüße von Susanne

  2. Gudrun Wilhelm said, on 26. September 2016 at 17:48

    Liebe Susanne,
    ich fühle mit Dir, es ist traurig wenn die Mutter aus dem irdischen Leben geht. Dein Engel würde ihr sicher gefallen wenn sie ihn sehen könnte, und wer sagt einem denn das sie das nicht doch kann.
    Mein aufrichtiges Beileid,
    Gudrun

    • Susanne Haun said, on 29. September 2016 at 14:15

      Danke, liebe Gudrun.
      Bestimmt schaut sie von irgendwo herauf oder herunter auf die Erde und wacht weiterhin mit ihrer Liebe über uns.
      Liebe Grüße von Susanne

  3. hehocra said, on 26. September 2016 at 18:33

    Wunderschön. Ich wünsche Dir Halt im kreativen Tun. Alles Liebe, Doreen

  4. Ulli said, on 26. September 2016 at 18:57

    Liebe Susanne, dein Engel für deine Mutter ist berührend, deine Liebe ist spürbar und das ist was (für mich) zählt. Ich hoffe du findest Kraft und Raum für dein Traurigsein.
    ich fühle mit dir und grüsse dich sehr herzlich
    Ulli

    • Susanne Haun said, on 29. September 2016 at 14:17

      Liebe Ulli, ich nehme mir Kraft und Raum für meine Trauer.
      Liebe Grüße von Susanne

  5. Sabine said, on 1. Oktober 2016 at 21:56

    Liebe Susanne,
    mein aufrichtiges Beileid…., der Enkel ist ihr und dir Trost.
    LG Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: