Susanne Haun

Ein Apfel – Gesicht – Zeichnung von Susanne Haun

Posted in Blumen und Pflanzen, Portraitmalerei, Zeichnung by Susanne Haun on 29. Oktober 2016

 

Ein Korb mit Äpfeln aus dem Garten meiner Schulfreundin Claudia war der Anlaß für das Apfelgesicht.

 

Apfelgesicht - Tusche auf Aquarellkarton - 25,4 x 25,4 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

Apfelgesicht – Tusche auf Aquarellkarton – 25,4 x 25,4 cm (c) Zeichnung von Susanne Haun

 

 

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. arnoldnuremberg said, on 29. Oktober 2016 at 17:37

    Mit Deinen Zeichnungen und Betrachtungen erfreust und überraschst Du mich immer wieder. So finde ich auch das heutige Apfelgesicht sehr gelungen. Ansprechend finde ich in der Gesamtkomposition die Augäpfel, auch die Lippen, die Farbtöne und das Blattwerk.

    • Susanne Haun said, on 31. Oktober 2016 at 08:13

      Danke, Bernd, ich freue mich auch immer wieder über die vielen Dinge, die mich inspirieren. Gestern war ein wunderschöner Herbsttag und wir waren an einem der vielen kleinen Seen Berlin REinickendorf. Ich werde darüber brichten.

  2. kunstschaffende said, on 29. Oktober 2016 at 17:58

    Ja genau, Arnold hat dass schön geschrieben!
    Sehr schön Susanne!👏👏👌


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: