Standortgemeinschaft Müllerstraße

Einladung zum 76. Händlerfrühstück, Atelier Haun Groninger Straße 22

 

Nach meinem langen Afrikaurlaub, von dem ich in der nächsten Zeit hier berichten werde, geht es nun wieder los. Am Mittwoch findet das Händlerfrühstück mit dem Thema Digitalisierung der StandortGemeinschaft Müllerstraße e.V. (siehe hier) bei mir im Atelier statt. Gerne können Interessenten*innen vorbeikommen und mit uns Kaffee trinken. Wir freuen uns auf euer Kommen.

 

inladung zum Händlerfrühstück 7. März 2018

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Einzelhändler und Gewerbetreibende,

in und an der Müllerstraße.
Hiermit möchten wir Sie gerne zum 76. Händlerfrühstück einladen.

7. März 2018, 7:30 Uhr

Atelier Susanne Haun
Groninger Straße 22
13347 Berlin
Alle weiteren Infos entnehmen Sie bitte dem beigefügten Einladungsflyer (siehe hier).

Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer*innen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Geschäftsstraßenmanagement

i.A. Frau Demet Yasar

Planergemeinschaft Kohlbrenner eG
Lietzenburger Straße 44, 10789 Berlin
Tel 030/885 914-0 Fax 030/885 914-99
www.planergemeinschaft.de

 

13 Kommentare zu „Einladung zum 76. Händlerfrühstück, Atelier Haun Groninger Straße 22

  1. Ich freue mich auf deine Afrikaberichte und wünsche nun aber erst einmal einen reichen Austausch beim Händlerfrühstück,
    herzlichst, Ulli

  2. Dann zuerst einmal ein „herzlich willkommen zuhause“, liebe Susanne. Schoen, dass Ihr wieder heil und gesund zurueck seid. Auf Deine Afrikaberichte und -fotos freue ich mich schon jetzt. Dann werde ich in den naechsten Tagen auch meine Antwort auf Deine letzte Email schreiben. Wird ja langsam Zeit. Aber ich habe es hinausgeschoben, weil Du ja nicht zuhause warst. Du haettest es moeglicherweise zwar gelesen, aber auf Deiner Reise hattest Du ja wirklich Anderes zu tun als eine Email zu beantworten.
    Also dann: mach’s gut, und liebe Gruesse,
    Pit

    1. Danke, Pit, die Afrikaberichte laufen seit gestern an. Es macht Freude, alles zu sortieren und zu resümieren. Da werde ich noch lange beschäftigt sein. Ich habe gesehen, dass auf deinem Blog noch Weihnachten ist. Tut dir die Ruhe gut?
      Ich freue mich auf deine Mail,
      liebe Grüße aus dem kalten Berlin von Susanne

      1. Liebe Susanne,
        sorry, dass es mit meiner Antwort so lange gedauert hat. Zu Deiner Frage: ja, die Blogpause tut gut. 🙂 Gestern habe ich uebrigens angefangen,. genau dazu etwas fuer meine beiden Blogs zu schreiben. Mal sehen, ob ich das am Wochenende fertig bekomme.
        Liebe Gruesse,
        Pit

Kommentar verfassen