Susanne Haun

Der Heilige Abend – Susanne Haun

Posted in Atelier by Susanne Haun on 24. Dezember 2018

 

Ich wünsche alle einen besinnlichen, ruhigen Heiligenabend.

Einen Abend, wo Familienstreitereien beiseite gelegt werden können, wo man sich der Kindheit erinnert, der naiven Zeit, wo alles noch fast perfekt war.

 

Weihnachtszeit – Galerieraum – Foto von Susanne Haun (c) VG Bild Kunst, Bonn 2018

Weihnachtszeit – Galerieraum – Foto von Susanne Haun (c) VG Bild Kunst, Bonn 2018

 

 

22 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. 365dniwobiektywielg said, on 24. Dezember 2018 at 19:04

    A wonderful Christmas tree

  2. gkazakou said, on 24. Dezember 2018 at 19:07

    Ah, da ist der Baum ja nun entfaltet! Sieht gut aus! Schöne friedliche Tage dir!

    • Susanne Haun said, on 25. Dezember 2018 at 08:09

      Danke, Gerda, ich habe dieses Jahr drei Kisten Weihnachtsschmuck sortiert, den Inhalt einer Kiste verschenkt und nun meine Lieblingskugeln und Ketten an den Baum gehängt.

  3. Ann December said, on 24. Dezember 2018 at 20:35

    Das wünsche ich dir auch, liebe Susanne, frohe Weihnachten!🎄🎁🌟

  4. Arno von Rosen said, on 24. Dezember 2018 at 21:32

    Fröhliche, friedliche und zauberhafte Weihnachten für dich, liebe Susanne!

    • Susanne Haun said, on 25. Dezember 2018 at 08:10

      Danke, Arno, dir auch einen ruhigen, glücklichen 1. Weihnachtsfeiertag!

  5. einfachtilda said, on 24. Dezember 2018 at 22:14

    Frohe Weihnachtstage 🎄🎅

    • Susanne Haun said, on 25. Dezember 2018 at 08:11

      Danke, Mathilda, auch für dich alles Gute, Gesundheit und Glück!

  6. einfachtilda said, on 24. Dezember 2018 at 22:14

  7. Xeniana said, on 24. Dezember 2018 at 22:33

    Auch dir liebe Susanne Haun, besinnliche und schöne Feiertage.

    • Susanne Haun said, on 25. Dezember 2018 at 08:11

      Liebe Xeniana, viele schöne Stunden an diesem 1. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße von Susanne

  8. diespringerin said, on 24. Dezember 2018 at 23:52

    Frohe Weihnacht!

    • Susanne Haun said, on 25. Dezember 2018 at 08:11

      🎄🎁🌟

      • diespringerin said, on 1. Januar 2019 at 18:05

        Danke :o) ! Hoffe, du hattest es einfach schön und gut und heimelig! Ein glückliches Neues Jahr dir!

        • Susanne Haun said, on 5. Januar 2019 at 19:40

          Herzlichen Dank! Das Jahr hat mit Ruhe begonnen und ich hoffe, auch meine vielen Termine in Ruhe zu begehen. 🙂 Viel Glück sendet dir Susanne

  9. Stefan said, on 24. Dezember 2018 at 23:57

    Liebe Susanne,
    ich wünsche dir schöne wie entschleunigte Feiertage. Du hast Recht mit dem Satz: „wo man sich der Kindheit erinnert, der naiven Zeit, wo alles noch fast perfekt war.“ Und hab‘ Dank für die vielen Ein- und Aus- und Ansichten deiner künstlerischen Arbeit.
    Liebe Elbgrüße an die Spree
    Stefan

    • Susanne Haun said, on 25. Dezember 2018 at 08:14

      Lieber Stefan,
      🎄🎁🌟
      Auch für dich einen besinnlichen 1. und 2. Feiertag und einen guten Rutsch.
      Ich war selten so ausgeglichen zu den Feiertagen wie dieses Jahr und denke, es werden nächstes Jahr wieder viele Zeichnungen entstehen.
      Liebe Grüße von der Spree zur Elbe von
      Susanne

  10. ernstblumenstein said, on 25. Dezember 2018 at 14:34

    Frohe Weihnachten Susanne und vielen Dank für die sehr treffende Ausdrucksweise unserer verblichenen Kindheit.

    • Susanne Haun said, on 26. Dezember 2018 at 08:57

      Danke, lieber Ernst und auch herzlichen Dank für die Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut 🙂
      Ich wünsche dir einen schönes restliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: