Instagram · Zeichnung

Challenge #meetthebloggerde19 von #annehaeusler – Arbeitsplatz – Susanne Haun

 

Das Motte zu diesem Instagram Post lautet:
Arbeitsplatz

Wenn ihr mehr von der Challenge lesen möchtet, dann (klick) geht einfach auf mein Instagram Account.

 

View this post on Instagram

. Mein Name ist  @susanne_Haun, Ich habe mich entschieden, bei der diesjährigen Challenge #meetthebloggerde19 von @annehaeusler mitzumachen. . Heute ist der 3. Tag mit dem Theme 🙂 Arbeitsplatz 🙂 . . Ich arbeite in meiner Atelierwohnung. Dort habe ich zwei Zimmer ganz der Kunst gewidmet. Auf dem Foto seht hir meinen Atelierraum für kleinere Zeichnungen und für die Arbeit am Computer. Im großen Raum, meinen Präsentationsraum, den ich euch später am Tag vorstelle finden meine Veranstaltungen und Workshops statt. Ich arbeite im 4. Stock, für mich als Zeichnerin habe ich hier das perfekte Licht. 🙂 . Wer mehr über mich wissen möchte, der kann gerne in meinem Blog stöbern (Link im Profil) . . #freiberuflerin #womeninbusinessde #selbständig #unternehmerin #unternehmen #traumberuf #netzwerk #unternehmertum #lebedeinentraum #machdeinding #authentizitätimbusiness #workonpaper #ausbildung #lernen #learningbydoing #meetthebloggerde19⬅️der #annehaeusler #SusanneHaun  #kuenstlerin #artist #atelier #atelierinBerlin #zeichnerin .

A post shared by Susanne Haun (@susanne_haun) on

5 Kommentare zu „Challenge #meetthebloggerde19 von #annehaeusler – Arbeitsplatz – Susanne Haun

  1. Dabei fällt mir ein, dass ich noch auf deinen Alltagsbeitrag warte 😉 – aber Gemach, liebe Susanne, bin eh ab morgen für eine Weile nicht online …
    liebe Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen