Ausstellung · Zeichnung

Erinnerung: crossart-virtuell #2 mit Beteiligung von Susanne Haun

Vorbereitung zur Vernissage Crossart Susanne Haun (c) Foto von M.Fanke

Am Samstag den 13.3.2021, 19 Uhr findet meine erste virtuelle, interaktive Gemeinschafts Kunstausstellung statt.

Ausstellungen 2021:

crossart-virtuell #2 mit Beteiligung von Susanne Haun

Am 13.März 2021 um 19:00 Uhr bestreite ich meine erste Online-Gemeinschaftsausstellung.

Ich werde mit zwei Bildern vertreten sein, bin aber sehr gespannt, wie die Veranstaltung laufen wird.

Hier ist ein Link zu einer Seite der Ausstellungsplattform crossart, dort wird wiederum ein Link für den 360 Grad Galerierundrang am 13.3. um 19:00 Uhr gepostet.

https://crossart.ning.com/page/crossart-virtuell

Der Link für die Vernissage per Zoom ist hier:

Er führt zur virtuellen Vernissage am 13.3.21 um 19.30 Uhr. Dort können Gäste und Künstler an einem lockeren Gespräch per Zoom teilnehmen.

https://us04web.zoom.us/j/73441886763?pwd=ZktMZEJHc050VlMyaWJGOE9wcml2dz09

Meeting-ID: 734 4188 6763
Kenncode: bx1RmF

8 Kommentare zu „Erinnerung: crossart-virtuell #2 mit Beteiligung von Susanne Haun

  1. ich bin schon sehr gespannt wie das läuft, die FNK im Labsaal wird ja auch nur virtuell gezeigt.
    Bis nachher liebe Grüße Gudrun

    1. Danke für den Besuch bei meiner Vernissage, Gudrun. Wie hat es dir gefallen? Ich weiss, es ist keine „echte“ Vernissage aber besser als nichts, dachte ich.
      Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen