Susanne Haun

Ausstellung „Neue Ergebnisse“ in der Galerie Pillangeo

Posted in Ausstellung by Susanne Haun on 4. September 2009

Heute haben Andreas und ich die Ausstellung „Neue Ergebnisse“ in der Galerie Pillango gehangen. Wir sind beide ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis. 🙂
Die Hängung der Bilder ist sehr wichtig. Ich finde eine Ausstellung ist ähnlich einer Symphonie; die einzelnen Komponenten werden zu einem ganzen zusammengefügt. Ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich eine gelungene Ausstellungskomposition sehe.

Hier die genauen Daten zur Ausstellung
„Neue Ergebnisse“
Arbeiten von Susanne Haun und Andreas Mattern
Galerie Pillango
Elberfelder Str. 31, 10555 Berlin Tiergarten
Ausstellungseröffnung am 4. September 2009, 19 Uhr
Ausstellungsdauer: 4. – 22.9.2009

Susanne Haun vor ihren Bildern in der Ausstellung in der Galerie Pillango

Susanne Haun vor ihren Bildern in der Ausstellung in der Galerie Pillango

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. frank8233 said, on 4. September 2009 at 21:39

    Hallo Susanne,
    auch hier für Euch noch einmal viel Erfolg – FRank


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: