Was es sonst so gibt!

Das neue Atelier – Zeichnungen von Susanne Haun

Schon vor längerer Zeit haben mein Kollege Andreas Mattern und ich beschlossen, neue Atelierräume zu suchen. Unser altes Atelier liegt im Herzen Berlins in Wedding Mitte. Was für viele Künstler als Traum erscheint, wurde in letzter Zeit unser Alptraum. Wir sehnen uns nach Natur und Ruhe.

Natürlich liegen zwischen dem Wunsch und der Tat Welten. Da wir beide sehr risikofreudig sind, kündigten wir unser altes Atelier zum Jahresende und setzten uns so selber unter Druck. Unsere Rechnung ging auf. Ab dem 1.1.2010 werden wir in einem neuen Laden am Rande Berlins Süden arbeiten. Der Laden hat einen schönen Vorgarten und liegt in Berlin Lankwitz, Kurfürstenstr. 39, 12249 Berlin.

Hier sind die ersten Fotos von unseren neuen Domizil:

3 Kommentare zu „Das neue Atelier – Zeichnungen von Susanne Haun

  1. Hallo Susanne,
    schön, dass Eure Rechnung aufgegangen ist. ich wünsche Euch viel Erfolg und auf dass Ihr Euch in dem neuen Atelier schnell heimisch fühlt.
    Beste Grüße – FRank

  2. Liebe Susanne, lieber Andreas – das war ja nicht anders zu erwarten, dass Ihr Erfolg habt bei der Ateliersuche. Ich bewundere Euren drive, und natürlich noch viel mehr Euren Ideenreichtum. Bis bald! Eure Christina.

Kommentar verfassen