Akt · Aktmalerei · Zeichnung

Artikel von Susanne Haun in der ART & GRAPHIC Nr. 30

Vor einiger Zeit rief mich die Redakteurin von der Art & Graphic an, ob ich Lust hätte, einen Artikel über meine Zeichnungen, speziel zur Aktmalerei, zu schreiben. Das Projekt interessierte mich und so entstand ein wirklich guter Artikel, der auf den Seiten 16-19 zu lesen ist.

Beim Umzug habe ich 10 Jahre alte Akt- und Kohlezeichnungen auf A3 von mir gefunden. Davon zeige ich euch heute einige.

4 Kommentare zu „Artikel von Susanne Haun in der ART & GRAPHIC Nr. 30

  1. Ja Frank, das sehe ich auch so.
    Aber die Art&Graphic möchte ihre Zeitschrift natürlich auch verkaufen.
    Ich darf und möchte jetzt keine Auszüge oder den Artikel gar ganz abdrucken.
    Die Redakteurin und ich haben uns darauf berechtigter Weise geeinigt. Die Zeitschrift erscheint offizell am 14.12.2009 im Handel. Da wäre es von mir sehr unfähr, den Artikel vorher zu veröffentlichen.
    Ich denke, wenn dann die 2. Ausgabe 2010 der Art & Graphic erscheint, kann ich guten Gewissens den Artikel auch auf meinem Blog veröffentlichen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Susanne

Kommentar verfassen