Landschaft · Zeichnung

Garmisch-Patenkirchen – Zeichnung von Susanne Haun

Ich sitze an einem Tisch in einem Zimmer mit einem atemberaubenden Panorama auf die Berge. Vor mir eine Tanne, die ein paar Zweige lassen mußte, um den Ausblick nicht zu verdecken.

Die Sammlerin meiner Bilder und Freundin Claudia Jahnke hat mich eingeladen, eine Woche mit ihr hier zu verbringen.

Berge, Schnee, gutes Essen, Welness, interessante Gespräche, Inspiration, was will Zeichnerin mehr?

Danke Claudia!

Tanne - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 20 cm - Tusche auf Aquarellkarton
Tanne - Zeichnung von Susanne Haun - 15 x 20 cm - Tusche auf Aquarellkarton

Ein Kommentar zu „Garmisch-Patenkirchen – Zeichnung von Susanne Haun

  1. Hallo Susanne,
    Du hatest ja schon am Telefon von Eurer Reise berichtet. Schön, dass alles geklappt hat und Ihr die Zeit bei schönem Wetter nutzen könnt. Ich wünsche Euch noch schöne Tage – FRank

    P.S. Wir sind etwas neidisch 😉

Kommentar verfassen